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FAQ Content


Wie läuft die Anmeldung als Behörde ab?

Behörden können sich ganz normal über unser Anmeldeformular registrieren, indem sie die Behördenbezeichnung angeben. Nach Abschluss der Anmeldung können Sie sofort einkaufen, jedoch zunächst mit dem Status eines Privatkunden.

Welche Zahlungsart gilt für Behörden bei der Erstbestellung?

Bei der Erstbestellung wählen Sie bitte die Zahlungsart „Vorkasse“. Nach einer internen Prüfung stellen wir Sie auf die Zahlungsart „Rechnung“ um.

Wie melden sich Geschäftskunden an?

Geschäftskunden registrieren sich ebenfalls über unser Anmeldeformular, wobei der Firmenname und, falls vorhanden, die UST-ID angegeben werden müssen. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie sofort einkaufen, allerdings zunächst mit dem Status eines Privatkunden. Sobald wir Ihre Angaben überprüft haben und alle Daten korrekt sind, wird Ihr Status automatisch auf „Geschäftskunde“ umgestellt.

How do business customers register?

Business customers can register using our regular registration form, including their company name and Tax ID number. After completing the registration, you can shop immediately with normal customer status. Once your details have been verified, your account will automatically switch to business customer status.

Wohin muss der Briefbogen gesendet werden?

Bitte senden Sie Ihren Briefbogen an:
Fax
03578/78550 -10
Mail
shop@weinhold112.de
  
Post
Weinhold Feuerwehrbedarf
Zum Tower 5
01917 Kamenz